Facebook



Babor-Online-Shop


Unsere News für Sie!


„Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“



Christine Mertens ist nominiert in der Kategorie „Ab drei Mitarbeiter“

Gloria - Deutscher Kosmetikpreis 2018Am 9. März schauen Hautpflege-Experten aus ganz Deutschland nach Düsseldorf. Dort werden dann die Besten der Branche für ihre überragende Dienstleistung und außergewöhnlichen Kundenservice ausgezeichnet. Jetzt wurden die Namen der Nominierten für die begehrte Auszeichnung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ bekannt gegeben.

Bereits zum fünften Mal zeichnet KOSMETIK international überragende Hautpflege- Experten im Rahmen einer festlichen Gala aus. In diesem Jahr findet das Event am 9. März 2018 im Düseldorfer Hilton Hotel statt. Seit 2014 gilt „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ als wichtigstes Highlight im Beauty-Kalender. Eine Jury aus Branchenexperten, Fachleuten der Wirtschaft sowie renommierten Beauty- Redakteurinnen bewertet Dienstleistung und Kundenservice der Kosmetikinstitute, Nagelstudios und Fußpflege-Praxen, die am Wettbewerb teilnehmen. Unterstützt wird die Jury von anonymen Testkunden (International Service Check).

Bereits jetzt haben Birgit Schrowange und Angelina Kirsch die Einladung zur Gala angenommen. Sie werden jeweils eine Laudatio sprechen. Schauspieler Raùl Richter und zahlreiche weitere prominente Gäste sowie Vertreter der Lifestyle-Presse sorgen auf dem Red Carpet für eine Extra-Portion Glanz und Glamour in Düsseldorf.



Mein Team und ich sind sehr stolz darauf, von BABOR solch eine Auszeichnung bekommen zu haben.

carpe diem steht für herausragende Beratungskompetenz und Behandlungsergebnisse.
Wir machen genau so weiter und freuen uns auf viele zufriedene Kunden.

Ihre Christine Mertens und Team