Facebook



Babor-Online-Shop


Unsere News für Sie!





Beauty und Glamour bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“





Gloria-Laudator Francis Fulton-Smith mit dem Zweitplatzierten der Kategorie „Institut ab drei Mitarbeiter“ Christine Mertens, carpe diem, Bad Soden



Bereits zum fünften Mal traf sich in Düsseldorf die professionelle Beauty-Szene Deutschlands zur festlichen Award-Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in sechs Kategorien.
Die Jubiläums-Gala fiel in diesem Jahr besonders glamourös aus: Stars des Abends waren Veronica Ferres und Francis Fulton-Smith, die jeweils eine Laudatio auf sichtlich stolze Gewinnerinnen hielten und diesen die begehrte Auszeichnung überreichten. Weitere Laudatoren waren Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Gerit Kling, Schauspieler Wayne Carpendale und Curvy Model Angelina Kirsch. Auf der Bühne unterhielt Moderator Alexander Mazza das Publikum gewohnt charmant und kurzweilig.




Foto: Franziska Krug/Getty Images for KOSMETIK international

„Wir sind sehr stolz darauf, dass „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ sich zu der wohl wichtigsten Auszeichnung der Beauty-Szene etabliert hat. Dies ist auch das Ergebnis der guten Zusammenarbeit von Branchen-Insidern, Prominenten, Partnern und Sponsoren, denen ich an dieser Stelle herzlich danke“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag, der Veranstalter. „Es ist uns eine Ehre, einmal im Jahr die Vorbilder und Hoffnungsträger der professionellen Dienstleistungskosmetik ins Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stellen und dort gebührend zu feiern!“



Silke Detlefsen, Chefredakteurin KOSMETIK international Verlag, und Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag
Foto: Andrea Fabry/KOSMETIK international

Im Anschluss an die festliche Preisverleihung feierten die rund 600 geladenen Gäste ausgelassen und bis in die frühen Morgenstunden im Hilton. Mit von der Partie waren auch die weiteren prominenten Ehrengäste Alexandra Kamp, Cheryl Shepard, Valerie Niehaus, Raùl Richter, Regina Halmich, Birgit Lechtermann, Andrea Spatzek, Annabelle Mandeng und Marie-Luise Marjan, die allesamt für viel Glamour auf dem roten Teppich sorgten. Bachelor Daniel Völz überraschte die Gäste der Gala bei seinem ersten offiziellen Auftritt zusammen mit seiner Kristina nach dem Staffelfinale. KOSMETIK international zeichnet seit 2014 einmal jährlich Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen für überragende Dienstleistungen und besonderen Kundenservice aus. Eine kompetente Jury aus Branchenprofis, Wirtschaftsexperten und Beauty-Redakteurinnen ermittelt in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Nominierten. Unterstützt wird sie dabei von anonymen Testkunden (International Service Check).



Foto: Andrea Fabry/KOSMETIK international



Mein Team und ich sind sehr stolz darauf, von BABOR solch eine Auszeichnung bekommen zu haben.

carpe diem steht für herausragende Beratungskompetenz und Behandlungsergebnisse.
Wir machen genau so weiter und freuen uns auf viele zufriedene Kunden.

Ihre Christine Mertens und Team